Problem von - - 13 Jahre

Warum finden mich alle hässlich?

ich hab ein schreckliches problem!!!!!!!! alle aus meiner klasse haben was gegen mich un die finden mich total hässlich....ich hab nur eine beste freundin dir mir sagt, dass es nicht so ist =( aber wenn raus kommt dass ich auf irgendeinen jungen stehe, dann sagt der gleich \"wäääh die hässliche doch net\" und dann fang ich zu hause immer an zu heulen, weil mich keiner leiden kann und ich später wenn ich mal erwachsen bin alleine leben muss =(

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

lass dich doch bitte nicht so ärgern von den anderen die dich noch nicht einmal richtig kennen. Deine Freundin hält zu dir und das finde ich ganz klasse. Lass die anderen links liegen und fang wieder an zu lächeln. Du wächst und entwickelst dich doch noch, steh zu deinem Körper und fang wieder an dich zu mögen. Wenn andere merken dass sie dich ärgern können mit ihren Kommentaren dann macht es ihnen noch Spaß. Einfach wegdrehen und reden lassen. Du bist sicher eine ganz hübsche und wenn man dich richtig kennen lernt dann mag man dich auch, wirst sehen, irgendwann gibt?s auch einen süßen Jungen für dich.

Alles Liebe