Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Sie ist jünger als ich

Ich kann einfach nicht mehr schlafen und habe jetzt eure Seite gefunden... Finde es echt total toll was ihr macht. Seit kurzem bin ich (ich bin 16) in ein Mädchen verliebt. Okay man sieht das sie nicht mein Alter ist, aber als ich wusste wie alt sie wirklich ist, ist mir echt schlecht geworden. Sie ist erst 12 und wird dieses Jahr 13... Ohhh gott und ich bin echt so verliebt... Was kann ich tun?! Da sie ja erst 12/13 ist und ich 16 ist es doch verboten oder?!
Ich hoffe auf Antwort... Ich habe das Mädchen noch nicht erzählt das ich in ihr verliebt bin... Ich denke sie ahnt es aber und ich denke es beruht auf gegenseitigkeit...
Gruß T.

Anwort von Sabine

Hallo!

nein, es ist nicht verboten sich zu verlieben. Wenn es keine Probleme gibt zwischen euch wegen dem Altersunterschied, dann wäre eine Beziehung doch völlig ok. Habt ihr die gleichen Interessen, dann könnte es doch klappen. Ich weiß nicht, wie ihre Eltern dazu stehen, aber das würdet ihr bestimmt herausbekommen, wenn sie mal mit ihnen darüber spricht.

Lieben Gruß
Sabine