Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich schwanger?

hallo...
ich hab ne frage..also am sonntag musste ich die letzte pille nehmen...und am dienstag hab ich mit meinem Freund geschlafen...sein P**** hat er vor dem Höhepunkt rausgenommen..aber ich waiss nicht ob etwas reingekommen ist.ich habe meine tage noch nicht bekommen...habe angst dass ich schwanger bin...aber mir ist nicht schlecht..habe nur bauchschmerzen im unterleib...das könnte auch sein das ich sie bald bekomme..bitte gebt mir Antwort

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
ob du schwanger bist kann ich dir nicht sagen. Die typische Übelkeit bekommt man aber generell nich nicht drei Tage nach dem Verkehr. Warte noch ein bisschen ab, ob deine Regel bald einsetzt, wenn nicht, mach einen Test und/oder gehe zu deinem Frauenarzt.
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst: Machst du grad deine reguläre Pillenpause? Dann brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen, denn während der bist du auch "sicher". Oder hast du gänzlich aufgehört mit der Pille?
Generell ist der "coitus interruptus", also das Rausziehen des Penis kur vor dem Orgasmus, die unsicherste aller Verhptungsmethoden - eigentlich ist es gar keine "Methode". Aus dem Penis treten nämlich schon vor dem Samenerguss so geannten Lusttröpchen aus, die auch schon Spermien enthalten.
Viele Grüße,
Alexandra