Problem von Anonym - 17 Jahre

Bauchweh weil bester Freund Freundin hat

Hallo,

Ich habe gestern Erfahren das mein bester Freund (seit gestern) eine Freundin hat... Seine Freundin hat jedoch schon einen Freund (derzeit glaube ich auch).

Sie haben sich heute zum 1. mal nach dem Sie ihn gefragt hat ob er mit ihr gehen möchte in der Schule gesehen, und möchten sich am wocheende treffen...

Es soll nicht bedeuten das ich schwul bin, aber ich möchte nicht das Sie ihn verletzt und er dann seine Freude und unser kontakt verliert...

Irgendwie habe ich Bauchweh (hatte ich schon eigentlich immer wenn er eine Freundin hatte), und muss die ganze zeit daran denken das wir nicht mehr soviel zeit miteinander verbringen können, quatsch machen, all soetwas... es ist einfach nicht auszuhalten das gefühl ist wie Bauchweh, nur ja irgendwie bedrückend... ich finde zurzeit auch keine ruhe um meiner arbeit nachzugehen (bin auszubildener in der IT Branche)...

Hoffe ihr könnt mir helfen

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat die Freundin deines besten Freundes bereits einen Freund? Bei sowas würde ich mir auch Gedanken machen. Aber sowas würde ich nur ansprechen, wenn mir da ganz sicher bin.

Ich finde, du machst Dir irgendwie zuviele Gedanken, dass eine Freundin eure Beziehung belasten könnte. Er hatte ja schon Freundennin und ihr seid immer noch beste Freunde. Mach Dir nicht so viele Sorgen.

Liebe Grüße
Sylvia