Problem von Dennis - 11 Jahre

Sie ist zu schüchtern

Hallo,Ich habe ein Problem....Ich habe eine Freundin (sie heist Kim) Wir sind schon 3 Wochen zusamenn.Ich bin ihr erster Freund.Ich hatte aber schon viele Freundinnen.Sie Liebt mich sehr aber sie ist extrem schüchtern.Sie traut sich nicht einmal mich zu UMARMEN.Ich habe schon einmal mit ihr schluss gemacht aber dann hat sie angefangen zu weinen und immer wenn sie mich sah musste sie wieder anfangen.Heute bin ich wieder mit ihr zusammen gekommen. Und jetzt weis ich nicht was ich tun soll....Mit ihr schluss zumachen
oder warten bis sie sich küssen und so-etwas traut???

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

wie wäre es denn, wenn du sie mal fragst, warum sie so schüchtern ist. Ich denke es wäre ganz gut, dass ihr darüber redet, bevor du wieder schluß machst.

Liebe Grüße
Sylvia