Problem von Anonym - 15 Jahre

Die Affäre mit einem Player

Hallo Liebes Team,

Ich hatte vor 3 Monaten noch einen Freund. Er war zwar sehr eifersüchtig aber ich dachte wirklich, dass ich ihn liebe. Doch da war sein gut aussehender bester Kumpel. Er hatte zwar eine Freundin (die auch eine gute Freundin von mir war) aber er hat mich trotzdem immer angemacht. Egal wann.... und er sah einfach so gut aus. Naja und als wir alle bei ihm waren und er mit seiner Freundin auseinander war musste ich auf Toilette und er hat sie mir gezeigt. Mein Freund war in einem anderen Raum. Aufeinmal kam er mir näher und näher, ich hab nur gesagt: ,, ich hass dich,, aber dann war es schon zu spät. Er hat mich geküßt. Dass leider 2 mal an diesem Tag. Am nächsten Tag dann habe ich mit meinen Freund schluß gemacht. Ich habe es ihn heute noch nicht gesagt. Es bedrückt mich auch sehr oft, weil ich weiß dass er mich auch jetzt noch liebt. Auf jeden fall fing dann alles an. Meine Affäre mit einem 19 Jährigen. Wir haben jedes mal wenn wir in der Disko waren rumgeknutscht und ich habe auch schon bei ihm geschlafen. Er auch bei mir aber dass war damals nur freundschaftlich. Jetzt ist es ja anders. Wir haben schon 2 mal miteinander geschlafen. Ich dachte es bleibt nur bei einer kleinen Affäre. Doch ich möchte ihn ganz. Aber ich habe Angst ihn das zu sagen, weil er denk ich keine Gefühle für mich hat. Er ist dafür bekannt..... dass er ein Player ist. Und ich weiß, dass er schon mehr als 16 Mädchen im Bett hatte. Oder noch mehr. Aber ich habe mich in ihn verliebt. Und habe Angst wenn ich ihn das sage, dass alles was jetzt so schön ist vorbei ist. Was soll ich nur machen??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast die Wahl:
- Du lässt alles so weiterlaufen als Affäre und bekommst ihn nie ganz
- Du sagst, wie es Dir geht, was Du willst und setzt damit alles auf eine Karte

Ich kann den Jungen nicht einschätzen, kenne seine Gefühle nicht. Die Frage ist, ob Du glücklich sein kannst, mit dem, was Du hast. Reicht es Dir, eine Affäre zu sein? Das tut auch verdammt weh, wenn man sich eigentlich viel mehr wünscht. Ich würde eher darum kämpfen, zu bekommen, was ich will aus sozusagen am ausgestrecktem Arm zu verhungern.

Alles Gute!
Dana