Problem von Anonym - 16 Jahre

Was bin ich für ihn?

Neulich habe ich mit einem Jungen getoffen.
Wir kannten uns schon vorher und ichdachte er kommt alleine, aber sein bester Freund ging auch mit.
Als wir Shppen gingen, bemerkte ich Gefühle für ihn, aber ob das andersrum genauso ist?
Aufjedenfall hab ich mal andeutungen gemacht...hab ihn gefragt ob ich hässlich sei... er wiederrum sagte zu mir, ich sei stammig.
Naja als ich dann heute auf seiner Homepage bemerkte steht da tatsächlich bei ich magnicht: Mädchen die sich zu hässlich finden, die es nicht sind (obwohl bei manchen stimmts)

Aber es kommt noch besser in Kwick, myspace oder Sms hat er nur begrenzte wortwahl seit wir uns getroffen haben
Er schreibt meistens nur:pf oder --------------------- oder coool oder schreibt mir nach...

langsam fühle ich mich von ihm verarscht...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich würde vorschlagen, dass du dich einfach nochmal mit ihm triffst und mit ihm darüber redest. Sage ihm was dir aufgefallen ist und frage ihn wieso er sich komisch benimmt. Das kostet zwar etwas Mut aber dann hast du wenigstens Klarheit.

Alles gute, liebe Grüße