Problem von Anonym - 12 Jahre

Gewicht

wir haben zu hause 2 spiegel in einem spiegel sehe ich noch normal aus aber in dem anderen total fett. stimmt was mit den spiegeln nicht ? ich bin 153 cm groß und wiege 51.5 kg ,ist das zuviel ? fast alle in meiner klasse hänseln mich ich hab kein bog helft mir schnell !!!!!!!! ich will mindestens 43 kg wiegen !!!!!!! ich bin 12 jahre alt .

Anwort von Andrea

Hi du,

dein Gewicht ist doch völlig in Ordnung bei deinen Größe! Mach dich nicht selbst zu fertig! Was wäre denn so viel besser wenn du 43 kg wiegen würdest, wärst du dann ein besserer, glücklicherer Mensch? Vermutlich kaum.
Bau lieber auf den Dingen auf, die du an dir magst. Versuch diese schätzen zu lernen!
Schau mal bei uns in der Suchfunktion, da findest du noch mehr solcher Beiträge.

Alles Liebe
Andrea