Problem von Mianna - 14 Jahre

Zeugnisangst

Ich habe angst dass maine eltern mich schlagen oder anschreien werden wegen meinen zensuren weil es kann sein dass ich sitzen bleibe.Bleibe ich sitzen.Ich bin auf gymnasium und siebete klasse
meine zensuren
deutsch:4
mathe:4-5
physik:5
Englisch:4
chemie:4
informatik:4
biologie:4
geschichte:4
russisch:1,5
musik:3
geografie:3
Ethik:2
kunst:2
sport;3
ich weiss net was ich tun soll, könnt ihr mir helven?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Spreche doch einfach mal Deinen Klassenlehrer darauf an, dass Du Dir Sorgen um Deine Versetzung machst. Er kann Dir viel besser Auskunft geben als ich es hier kann.

Und nach dem Gespräch gehe auf Deine Eltern zu und erzähle ihnen, wie es war und ausgegangen ist. Wenn die Angst sehr groß ist, dann kanns Du auch Deinen Lehrer bitten, dabei zu sein.

Alles Gute!
Dana