Problem von Sina - 14 Jahre

hohe Schuhe

Huhu,

also ich würde gerne hohe Schuhe anziehen, weil ich relativ klein bin und größer wirken möchte. Aber meine Eltern verbieten es mir einfach :( Sie meinen das würde zu nuttig aussehn und ausserdem macht es die Füße kaputt...
Was kann ich tun um sie zu überzeugen ?

Danke im Vorraus
Eure Sina

Anwort von Sabine

Hallo Sina!

Du weißt, dass wir nicht gegen die Regeln Deiner Eltern anreden können und außerdem muß ich ihnen auch Recht geben. Hohe Schuhe schaden dem Fuß und den Sehnen. Man sollte auch nie über längeren Zeitraum hohe Schuhe tragen. Du bist im Wachstum und dann ist es noch schädlicher. Klein zu sein ist nicht schlimm und man kann mit Kleidung auch viel erreichen, dass man optisch größer wirkt. Schade Deinen Füßen noch nicht mit solchen Schuhen.

Lieben Gruß
Sabine