Problem von Sabrina - 11 Jahre

Hilfe! Mein Busen ist riesig

ich habe ein sehr grosses problem mit meinem busen. ich bin erst 11 jahre, aber ich hab schon körbchengrösse 70H! meine brüste haben angefangen zu wachsen als ich 7 war. jetzt sind sie so gross und schwer. hab oft rückenschmerzen. meine mutter hat mir extra Bhs massschneidern lassen, weil es keine so grossen körbchengrössen bei so kleiner unterbrustweite gibt. ich war auch beim arzt und krieg hormone, oder so was, um das wachstum zu bremsen. aber irgendwie wachsen die trotzdem weiter, und passen mittlerweile kaum noch in die körbchen, ich muss nächsten monat wahrscheinlich ein I körbchen bestellen. bitte helft mir, ich weiss nicht wo dass sonst noch enden soll!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sabrina!

Ich kann Dir nichts anderes raten, als noch einmal mit dem Arzt zu sprechen. Erzähle, dass die Hormone nichts gebessert haben, dass Deine Brüste dennoch weiter wachsen. Und frage auch, ob sie vielleicht eine Zeit brauchen, bis Du eine Wirkung bemerkst.

Vielleicht kann Dich der Arzt auch an einen Kollegen überweisen, der darin sein Fachgebiet hat? Frage einfach mal nach.

Alles Gute!
Dana