Problem von Martina - 14 Jahre

Mein Bruder kommt mir sehr nahe(4)

Hallo Stephanie!

Also erst mal Dankeschön für deine Antwort.

Aber ich traue mich nicht,es jemanden zusagen.Ich traue mich auch nicht zum Fraunarzt zugehen.Ich weiß nicht,aber ich habe einfach zu große Angst,dass
Marco(Mein Bruder)es herausfindet.
Ich traue mich überhaupt noch kaum aus dem Zimmer zugehen.
Meiner Mutter kann ich das nicht erzählen,weil sie es dann sofort meinem Vater sagen würde und das will ich nicht!
Ich meine,er ist ja sein Sohn und wenn er dann erfährt was er getan hat
würde es meinem Vater sicher verdammt weh tun.Und das will ich nicht.
Einer Freundin,traue ich mich es auch nicht zuerzählen.
Meine Tante würde es warscheinlich nur verschlimmern,wenn sie ihn darauf ansprechen würde.
Er droht mir auch weiter,er sagt wenn ich nicht mein "Maul" halte,würde
er es wieder tun!Ein Tag nach dem,
hat er mich sogar gezwungen ihn Oral zubefriedigen.
Doch ich wollte das nicht.
Das war ihm,wie er sagte "scheißegal".
Er hat eine feste Freundin,mit der er es machen könnte.
Doch er drückte mich aufs Bett,machte seine Hose auf und
steckte mir seine P**** in den Mund...Ich wusste nicht was ich machen sollte.
Ich habe mich aus Angst,dann nicht mehr dagegen gewährt.
Ich habe dabei geweint,aber er reagierte nicht und machte weiter.
Es war so abartig,er hat mich gezwungen
zuschlucken!Ich kann mich so oft waschen wie ich will,ich fühle mich trotzdem dreckig.
Er kam sogar letzte Nacht zu mir und legte sich,sehr nah,neber mich ins
Bett.Er hat dann angefangen mir den Rücken zustreicheln und zuküssen und sagte "Du bist schön.Wieso musst du bloß so schön sein?"
Doch zum Glück auch nicht mehr.Ich bin die ganze Nacht wach geblieben,aus Angst.

Ich würde ja deinen Ratschlag befolgen,doch ich traue mich nicht.
Jetzt sitze ich vor dem Computer und weine und weiß nicht was ich tun soll.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo liebe Martina,

es kann so nicht weiter gehen wie es jetzt bei dir läuft, ich kann dir nur Ratschläge geben aus der Ferne obwohl es besser wäre dich an die Hand zu nehmen und mit dir zum Arzt zu gehen. Ich bitte dich wirklich noch einmal aus tiefstem Herzen, bereite dem ganzen ein Ende und sag deiner Mutter was los ist. Was ist wenn du wirklich von ihm schwanger wirst? Das Kind kann behindert sein! Dein Bruder begeht eine Straftat gegen deinen Willen, wie lange willst du dir das noch gefallen lassen? Bitte denk noch einmal nach und hol dir endlich Hilfe von nahestehenden Leuten. Es ist dein Leben, was gerade Stück für Stück kaputt gemacht wird. Ich wünschte mir du könntest mich verstehen und meine Ratschläge annehmen bevor schlimmeres passiert.Geh zum Arzt und sprich mit deiner Mutter oder Tante!

Alles Gute
http://mein-kummerkasten.de/116456/Mein-Bruder-kommt-mir-sehr-nahe-3.html