Problem von Jenny - 15 Jahre

ich habe Aids

hallooKuka.

Ich habe ein riesiges problem. Ich habe mit einem 37 jährigen Mann geschlafen.ich weiss er könntee mein vater sein aber wir wollten es beide.ich fande ihn sehr atraktiv und alles hat so gut gepasst.er war sehr vorsichtig und dazu muss ich sagen das es mein erstes mal war.doch es war das schlimste erste mal meines lebens.ich kann einfach nicht mehr.nun weiter.als wir mit dem sex fertig waren meinte er zu mir er müsste mir etwas gestehen.ich fragte ihn was er meinte und er sagte er dürfte das nie tun (also mit mir schlafen)weil er aids hat.wir haben nicht verhütet und er ist ebenfals in mir ßgekommen.jetz könnte ich aids haben und schwanger sein.was soll ich nur tun?ich kann mit niemandem darüber reden.eine mutter würde mich bestimmt schlagen wenn sie das erfährt.ich habe so eine angst.muss ich jetz wirklich eher sterben wenn ich aids habe?ich weiss einfach nicht mehr weiter.doch ich habe mich auch in diesen mann verliebt.ich liebe ihn einfach.was soll ich blos tun.
bitte helft mir...

schreibt mir schnell zurück....

eure jenny.M

Anwort von Sabine

Hallo Jenny!

Ich bin erschrocken. Er hätte Dir vorher sagen müssen, dass er infiziert ist und Dich schützen müssen. Somit hat er sich strafbar gemacht. Das ihr im gegenseitigen Einverständnis Sex hattet ist ok, aber er hätte Dir sagen müssen, dass er Aids hat.
Ich möchte Dir raten, wenn Du nicht mit Deinen Eltern sprechen magst, dass Du zu Deinem Hausarzt gehst und mit ihm darüber sprichst. Erzähle ihm, was passiert ist, damit er bestimmte Untersuchungen einleiten kann, damit man auch herausfinden kann, ob Du Dich wirklich infiziert hast und ob tatsächlich eine Schwangerschaft besteht. Dein Hausarzt hat Schweigepflicht auch Deinen Eltern gegenüber. Bitte, lass Dich beraten und vertraue Dich wenigstens Deinem Hausarzt an, wenn Du schon nicht mit Deinen Eltern reden kannst. Ihm kannst Du alles erzählen.

Lieben Gruß
Sabine