Problem von Anonym - 14 Jahre

Er kommt zurück, was nun?

Liebes KuKa-Team
Ich bin zufällig auf eurer Seite gelandet und möchte nun auch mein Problem loswerden

Also: Ich habe mich vor etwa eineinhalb Jahren in einen Jungen aus der oberen
Klasse verliebt. Ich habe ihn ab und zu gesehen und wir haben auch mal miteinander
gesprochen. Dann, nach den Sommerferien habe ich erfahren dass er jetzt für ein
Jahr ins Ausland gegangen ist. Für mich brach eine Welt zusammen. Nach aussen
war ich verschlossen, doch jede Nacht habe ich geweint. So nach 5 Monaten sah
langsam ein, dass es einfach nichts bringt und konnte mich einigermassen ablenken.
Doch nun ist der Zeitpunkt gekommen, dass er wieder zurück kommt.
Ich freue mich, aber ich habe keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll. Hat
er sich jetzt sehr verändert? Entflammt meine Liebe von neuem? Ich weiss gar
nicht, ob ich das möchte...
Was soll ich tun?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann dir nicht sagen, ob er sich verändert hat oder ob du dich wieder in ihn verliebst.
Du bist noch jung und gerade in dem Alter spielen die Hormone ab und zu mal verrückt.

Verhalte dich einfach so wie immer, begrüße ihn freundlich und sage ihm, dass du dich freust, dass er wieder da ist.
Wie es dann weitergeht ist alleine deine Sache.

Aber lasse doch einfach alles auf dich zukommen, man kann nicht in die Zukunft schauen. Das macht das Leben doch auch so spannend:)

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße