Problem von Marcel - 15 Jahre

Habe ich einen Penisbruch?

Hallo KuKa-Team!!!
Vor kurzem bin ich im Sportunterricht mit meinem P**** auf einen Balken gefallen. Das tat übelst weh. Alle haben mich ausgelacht!!
Doch damit nicht genug. Seitdem schwillt mein P**** konstant an und er ist ganz blau und grün geworden. Nun habe ich erst einmal einen Verband darum gemacht doch ich habe jetzt Angst einen Penisbruch zu haben. Eigentlich wollte ich jetzt noch nicht zum Urologen gehen, aber es lässt sich wohl nicht vermeiden mit meinen Eltern über einen eventuellen Besuch dort zu sprechen. Außerdem habe ich Angst meine Hoden seien so sehr verletzt, dass ich impotent geworden bin.
BITTE HELFT MIR UNBEDINGT!!!!
Marcel

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marcel!

Wir sind hier alle keine Mediziner und Ferndiagnosen können wir erst recht nicht stellen. Ich kann Dir nur raten, es nicht länger aufzuschieben und so schnell wie möglich mit einem Arzt zu sprechen. Je eher Du ärztliche Hilfe bekommst, desto mehr kannst Du auch Folgeschäden ausschließen.

Alles Gute!
Dana