Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Ich bin ängstlich

Na du. Das selbe Problem hatte ich bis vor kurzem auch noch. Ich konnte auch nie einschlafen, wenn es dunklel war, und ich keine Decke hatte. Ich musste mich irgendwie immer ganz zudecken, besonders meine Füße :), weiß auch nicht so genau warum. Ich habe zwar keine Angst im dunkeln, aber ich brauche meine Decke :). Mich hat das im Sommer immer ziemlich genervt, weil es total warm war, mit Decke. Ich habe dann einfach eine dünnere Decke genommen und mit der Zeit dann gar keine.
Aber wenn ich jetzt mal keine Decke habe, dann kuschel ich mich immer in mein Kissen, hat meine Mutter gesagt. Mir fällt das gar nicht so auf.
Das ist zwar jetzt keine Lösung, aber ich weiß genau was du meinst und wollte dirr nur sagen, dass mehrere Leute dieses Problem haben. Ganz liebe Grüße!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback und
liebe Grüße
Jeanett

http://mein-kummerkasten.de/116119/Ich-bin-angstlich.html