Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Schamlippen

Hallo, ich habe ein großes Problem:
Mir isch schon oft aufgefallen, dass an meiner Scheide zwei \"Hautläppchen\" heraushängen. Eigentlich gibt es die inneren Schamlippen und darüber die Äußeren, doch bei mir sieht man zwischen meinen aüßeren Schamlippen zwei lange Hautfetzen (ca 1 cm lang) heraushängen. Ich habe solche Angst, dass es etwas Schlimmes ist...Bitte helt mir schnell, denn ich habe Angst zum Frauenarzt zu gehen, weil ich Angst vor den Folgen dieses Problems oder vielleicht Krankheit habe!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Jede Frau sieht anders aus - und das eben auch im Intimbereich. Ich denke nicht, dass Du eine Krankheit o.ä. hast. Es sei denn, die Schamlippen machen wirkliche Probleme d.h. Schmerzen usw.

Schau doch auch mal im Archiv zu diesem Thema. Du wirst sehen, es gibt sehr viele Mädels, die sich Gedanken um die Größe ihrer Schamlippen machen. Und in den allermeisten Fällen vollkommen unbegründet.

Alles Gute!
Dana