Problem von Anonym - 14 Jahre

Als Junge Brüste?

Hallo liebes Kummerkastenteam,
Ich bin ein wenig dick und fühle mich daher nicht ganz wohl in meiner Haut. Es ist aber nicht weil ich einen etwas größeren Bauch hab sondern weil ich \"Brüste\" hab obwohl ich ein Junge bin! und ich wollte euch fragen was man da gegen machen kann ob man das irgendwie durch sport oder sonstiges \"abschaffen\" kann.
bitte um hilfe!!

mfG

PS: Ich respektiere euch sehr denn ihr habt immer ratsame Antowrten wie ich hier schon gelesen hab.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich möchte Dir keine Angst machen, aber es gibt eine Krankheit, die damit einhergeht (der Name will mir gerade nicht einfallen). Am besten ist, Du sprichst einfach mal mit einem Arzt darüber. Er kann beurteilen, ob es am leichten Übergewicht liegt, von den Hormonen kommt oder was sonst dahinterstecken könnte. So erfährst Du auch am ehesten, was Du dagegen tun kannst. Denn ohne die genaue Ursache zu kennen, kann ich Dir leider keinen Rat geben.

Alles Gute!
Dana