Problem von Anonym - 17 Jahre

Es klappt einfach nicht

Hallo,

Ich hab da ein \"kleines\" Problem. ih bin jetzt seit 18 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir schaffen es einfach nicht miteinander zu schlafen.
Ich werde in einem Monat 18 und er wird bald 19 und wir hatten beide noch nicht unser erstes Mal. (Was ja auch eigentlich nicht weiter schlimm ist.)

Es ist aber so, das wir gerne miteinander schlafen würden. Wir haben uns sehr viel Zeit gelassen und es zum ersen Mal versucht, als wir ein Jahr zusammen waren. Doch es hat nicht geklappt.
Ich weiß einfach nicht warum. Ich liebe ihn und will es auch wirklich, wir haben uns ja extra zeit gelassen. Wir behelfen uns jetzt mitt Petting, aber es belastet mich immer mehr.
Wir haben es inzwischen knapp 15 Mal versuchtt, doch er kann einfach nicht in mich eindringen. Es tut zu weh.

Ich fühle mich aber eigentlich nicht verkrampft oder so.
das problem ist, das ich auch gar nicht erst feucht werde. Aber mein Frauenarzt sagt, er will erst \"reinschauen\" wenn ich mein erstes Mal hatte, weil er nichts kaoputt machen will.

Ich weiß nicht was ich machen soll. ich liebe meinen Freund so sehr und wünsche micr, dass wir es endlich schaffen.
Ic weiß, dass man sich keinen Druck machen soll, aber jedesmal wenn es nicht klappt, mac ich mir mehr gedanken.

Inzwischen ist es schon soweit, dass wir ganz romantisch mit petting anfangen und dann versuchen wir es.... wenn es dann wieder nicht klappt, fange ich direkt an zu weinen, weil ic mir die Schuld dafür gebe.
Ich will das nicht, aber ich knn nichts dagegen tun. Das alles ist schon ziemlich schwierig für die Beziehung.
Ich weiß ja, wie gerne mein Freund mit mir schlafen würde. er gibt mir alle Zeit der welt, doch das macht mich nur noch truriger.

Woran könnte das wohl liegen, dasss es bei uns nicht klappt>?
Mein freund meint, meine Eltern wären schuld.
Sie sind sehr strweng katholisch und haben mir von klein an beigebracht, dass ich keinen Sex vor der Ehe haben soll. Auch als ich mir die Pille holen wollte, habe ich drei Monate dafür kämpfen müssen...

Kann es vielleicht daran liegen? Ich bin wirklich sehr verklemmpt was das angeht. Als meine Eltern 2 Wochen im Urlaub waren, war mein Freund bie mir und er wollte mict mir schlafen. Doch ich konnte nicht, weil ich total angst hatte, meine Eltern stehen gleich in der tür. Was ziemlich absurd war.

Oder könnte es vielleicht daran liegen, dass mein Freund sehr dick ist? Er gibt sich auch immer die Schuld daran, weil er meint sein Bauch währe zu dich 8nd sein p**** zu kurz. Kann es wirklich an soetwas liegen?

Ich weiß nicht weiter. Sollte ich vielleicht doch nochmal zu einem Frauenarzt gehen? oder bon ich einfch zu verklemmt?...

danke schonmla im vorraus

Anwort von Sabine

Hallo

Wie Du schon sagst, kann es viele Gründe dafür geben, dass es nicht klappt. Zum einen sagst Du auch, dass Du gar nicht richtig feucht wirst. So ist es dann natürlich auch schwer, dass sein Penis leicht gleiten kann. Vielleicht kann hier eine Gleitcreme weiterhelfen.
Das Dein Freund ein wenig dicker ist und evtl. sein Penis etwas zu klein, halte ich für fast ausgeschlossen, dass es deswegen nicht klappt. Schließlich gibt es genügend Stellungen, die man ausprobieren kann, damit es passt. Hier muss man halt Ideen reinbringen.
Dann ist es natürlich auch eine Kopfsache. Hast Du stets Angst, dass jemand reinkommen könnte, bist Du auch nur halb bei der Sache und kannst Dich nicht richtig fallen lassen. Auch das ist ein wichtiger Punkt. Freie Atmosphäre schaffen.

Lieben Gruß
Sabine