Problem von Lukas - 17 Jahre

Wenn ich ein Mädchen habe, wird sie langweilig

Hallo

Ich habe eine frage an euch, und zwar, ob ihr wisst, warum Mädels für mich, sobald ich sie habe, uninteressant werden.

Auf Partys, Disco, in der Schule etc lerne ich so viele fesche Mädels kennen, die mir auch sympathisch sind, in die ich mich dann auch oft verliebe und um die ich mich bemühe. Wenn ich keinen Erfolg habe, bin ich total unglücklich un wenn ich erfolg habe, und wir dann zusammen kommen, langweilt mich die Beziehung nach spätestens einem Monat. Danach mache ich Schluss und mir tun jetzt sogar schon die Mädels leid. Am Anfang bin ich so verliebt und zeig ihnen das, und dann, schwupp, ist alles weg und ich suche neue Herausforderungen.,...

Warum ist das so? Und was kann ich dagegen machen? Kann ich überhaupt was dagegebn machen? oder bin ich einfach unfähig um zu lieben?

Lg

Anwort von Sylvia

Grüß dich Lukas,

ich denke, deine große Liebe wird einfach nocht nicht dabei gewesen sein. Du hast dich verliebt, aber Liebe ist daraus noch nicht entstanden. Kann es auch gar nicht, wenn du nach einem Monat das Handtuch wirfst.

Ich könnte Dir nur raten, bei einer, die du wirklich interessant findest, auch mal länger dran zu bleiben als ein Monat. Denn erst danach entwickelt sich eine Beziehung und man baut Liebe auf.

Liebe Grüße
Sylvia