Problem von Anne - 14 Jahre

Ich kann es nicht vergessen

Hallo liebes Team ...
ihr seid echt toll und macht ne tolle arbeit!
Jetzt zu meinem Problem... Ich war im Dezember 2006 über Silvester 07 in der Türkei im Urlaub in der Silvester Nacht habe ich schon Abends paar Leute kennengelernt mit denen ich in den folgenden Tagen viel unternommen habe. Ich bin immer mit 2 Jungs unterwegs gewesen waren beide Türke der eine konnte Deutsch und hat immer übersetzt und mit mir viel geredet. Der andere kam mir von anfang an komisch vor er hatte beim rumlaufen immer den Arm um mich gelegt und mich auf die backe geküsst. Das habe ich mir noch gefallen lassen. Wir sind oft im Hotel in so ein Kino gegangen und haben und Filme angeschaut ich saß immer zwischen den 2 der andere konnte es einfach nicht lassen und hat mich immer überall engefasst Brüste und untenrum mir war das sehr unangenehm ich habe das auch immer dem anderen gesagt das er es ihm endlich sagen soll das ich es nicht will angeblich hat er das auch getan doch gestört hat es ihn nicht er hat immer weiter gemacht wollte in meine Hose und sonst was ich habe auch oft geweint deswegen und war sehr froh als er abgereist ist. ich war auch sehr sehr froh als ich endlich weg war.
Ich kann das bis heute noch nicht vergessen was er gemacht hat er hat mich ja nicht vergewaligt aber er hat mich einfach überall angefasst ich hab das auch meiner besten freundin anvertraut und die hat gesagt ich soll es meinem Freund -mit dem ich jetzt 1 monat zusamm bin sagen weil es hat irgendwie total Spuren hitnerlassen ich gehe nicht mehr ins Kino und habe angst vor dem ersten treffen mit meinem freund hatte ich auch sehr große Angst aber ich weis das er mich liebt und das er nicht so einer ist...
aber wie kann ich das am schnellsten vergessen? weil mich das immernoch sehr zum nachdenken bringt? es ist doch jetzt schon 5Monate her und ich kanne s einfach nicht vergessen
DANKE
Liebe Grüße Anne

Anwort von Sylvia

Grüß dich Anne,

zunächst mal möchte ich dich bitten, aus dieser Sache wirklich etwas heraus zu ziehen nämlich, dass man in deinem Alter noch verdammt aufpassen muss. Und wenn du etwas nicht möchtest, dann steh auf und geh. Du musst Dir sowas nicht gefallen lassen. Sei bitte in Zukunft etwas vorsichtiger, mit wem du mit gehst und etwas machst.

Ich würde auch sagen, dass es besser wäre du redest mit jemanden über die Sache, mit deinen Eltern, deinem Freund, Freunden. Es gibt leider Dinge, die vergisst man nie oder nur sehr sehr schwer. Vielleicht kann Dir das Reden darüber schon sehr weiterhelfen. Probier es, auch wenn es Dir vielleicht schwer fällt.

Liebe Grüße
Sylvia