Problem von Jenny - 15 Jahre

Schmerzen beim Fingern

Hallo!

Ich habe ein kleines Problemchen und zwar immer, wenn mir ein Junge einen fingert, habe ich öfters ziemliche Schmerzen, bzw. es fühlt sich unangenehm an...

Ich fühl mich auch nicht unsicher ,wenn ich mit einen Jungen rummache oder sonstiges... meine Freundinnen kommen alle immer beim fingern, aber mir tut das immer ziemlich weh!! Stimmt was nicht bei mir?

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen =(((

Lg Jenny

Anwort von Sabine

Hallo Jenny!

Wenn Du beim Petting oder beim Fingern Schmerzen hast, dann solltest Du es Deinem Partner auch sagen. Es bringt nichts, wenn Du es über Dich ergehen lässt. Schließlich soll es doch auch für Dich schön sein.
Es muß nicht unbedingt etwas mit Dir nicht stimmen. Es kann ja auch sein, dass Dein Freund Dich einfach nur falsch berührt.
Vielleicht machst Du ihn beim nächsten Mal einfach darauf aufmerksam, dass es für Dich unangenehm ist.

Lieben Gruß.