Problem von Michele - 13 Jahre

Tampon beim Reiten?

also als erstes möchte ich mal ein riesiges lob aussprechen ..ich hab hier schon so viele lösungen für unterschiedliche probleme und antoworten auf viele fragen bekommen..macht weiter soo...ihr seit klasse!!

aber jetzt zu meiner Frage: wenn ich meine Tage habe benutze ich eigentlich immer tampons, auch während dem Sportunterricht, Rad fahren und joggen. aber ich weiss nicht ob ich tampons auch problemlos beim reiten tragen kann.. Ich habe Angst das es drückt wenn ich auf dem Pferd reite, da man ja ein bisschen \"auf- und- ab hüpft\". Während der Reitstunde kann ich ja nicht zu meinem reitlehrer gehen und ihm das erzählen.. das wäre peinlich! Deswegen möchte ich das im Vorraus verhindern! Bitte helft mir!

vielen dank schon mal!

Anwort von Sabine

Hallo Michele!

Auch beim Reiten kannst Du problemlos einen Tampon benutzen.

Lieben Gruß
Sabine