Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich will nicht mehr

Ich würde am liebsten sterben. Jeder Tag ist für mich eine Qual, morgens aufzustehen und meinen alltag zu bewältigen. Ich kann nicht sagen das ich einen Moment als wirkliches Glück in meinem Leben erlebt habe. Das fing schon in meiner Kindheit an als ich länger von meinen eltern getrennt wurde, diesen die Naricht als 8 jährige übermitteln musste, das mein Großvater gestorben ist, da ich als erste am Telefon war. So folgte ein Schicksalsschlag nachdem anderen. Ob als PingPongball meiner Eltern bei der Scheidung, als Vermittler in deren neuen Beziehungen oder als Misshandelte Exfreundin eines Tyrannen. Ausserdem gingen einige Menschen aus meinem Leben gestorben oder einfach verlassen. Ich schaffe das nicht mehr. Ich habe nichts verwunden von alle dem. Mittlerweile bin ich hoch verschuldet, habe wieder einen Menschen verloren bei dem ich Gedacht habe Halt gefunden zu haben. Muss immer damit rechnen arbeitslos zu werden etc. Selbst das ritzen meiner Arme bringt mir nichts mehr ich bin innerlich schon lange gestorben.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur ans Herz legen, Dir fachliche Hilfe ins Boot zu holen. Du schreibst selbst, nichts des Erlebten hast Du innerlich verwunden. Schlimme Erlebnisse können wir selbst oft nicht mit uns allein ausmachen. Bitte spreche mit einem Arzt.

Alles Gute!
Dana