Problem von Kathi - 15 Jahre

Unglücklich verliebt

Hallo
Mein Problem ist ich habe einen Freund, den ich schon seit der Hauptschule mochte, aber seit gestern (Sa. 11.06.05) ist alles anders.
Ich habe ihm gesagt das ich ihn Liebe und seine Antwort war ich schreib dir noch eine e-mail.
Als ich diese e-mail lass kammen mir die trenen und darin stand Ich möchte keine Beziehung mit dir eingehen weil er ihn eine andere verliebt ist, und diese in der er verliebt ist meine beste Freundin aber die hat einen Freund aber das weiß er nicht nur ich.
Was soll ich jetzt tun ich bin irgendwie verzweifelt und suche nach Hilfe.
Viele Grüße Kathi

Anwort von Elaine

Hallo Kathie,

esist natürlich schwer zu akzeptieren, wenn der Schwarm in eine andere verliebt ist, wenn es dann auch noch die beste Freundin ist, ist es umso härter.
Erstmal solltest du vielleicht mti deiner beten Freundin über deine Gefühle sprechen und was dein Schwarm dazu gesagt hat, frag sie, ob du ihm sagen kannst das sie schon vergeben ist.
Dennoch, auch wenn er weiß das deine beste Freundin einen Freund hat, wird das so schnell nichts an seinen Gefühlen ändern wenn er verliebt ist, sowas kann nicht verschwinden von jetzt auf gleich, das merkst du ja selbst. Die Zeit wird zeigen, ob er dann intresse für dich Entwickelt, vielleicht kannst du ihn erstmal fragn ob er etwas mti dir utnernehmen will um dich besser kennenzulernen.

Alles Gute und liebe Grüße