Problem von Sandra - 32 Jahre

Probleme mit der Schwägerin

hallo
mein problem geht um meine schwägerin!
vor drei jahren verstarb meine schwiegermutter bis dahin war von meiner schwägerin selten mal was zu sehen oder zu hören!
aber dann finge es an und zwar damit das sie alles an sich nahm was ihrer mutter gehörte ( meine schwiegermutter war noch nicht unter der erde) und packte es ins auto!
ein jahr später rie sie meinem mann er solle sich doch scheiden lassen unser jüngster sohn wäre nicht von ihm!!
es kamm dann irgend wann zur aussprache( wegen dem familien frieden für meinen schwiegervater)
ich \"leihte\" ihr dann damals eine ganzen baby sachen weil sie schwanger war ( ich selber habe 4 kinder)
ich gab ihr die sachen mt meinen worten \" die sache sind mir sehr wichtig das ist unsere vergangenheit aber in der familie kann man jawas weiter geben und man bekommt es wieder\" mein mann war dabei damals!!
und un warte ich auf meine sachen von ihr hörte ich nur....
die sachen sind weg finde dich damit ab!!!!!
immer wenn ich daran denke könnte ich heulen sie waren doch so wertvoll für mich!!!ich denke oft darüber nach und bin stinke sauer und über lege abends m bett wie ich ihr wohl mal weh tun könnte ich weiss das es nicht richtig ist aber es tut schon sehr weh!
nun kommt dazu das ich sie nach zwei keten fragen muss die meine älteste tochter gerne hätte weilsie die ketten von oma zur geburt und zur komunion bekommen hat und oma hat früher immer sowas ansich genommenund mit zu ihrem schmuck getahn mit nix dran kommt!
ich hab richtig angst das sie sie nicht mehr hat und ich aus wut ihr meine ganze meinung an en kopf knalle und somit meinen schwiegervater weh tuh oder das es ein riesen familien krach gibt
und das nur weil frau doktor glaubt die welt dreht sich nur um sie!
im übrigen waren das nicht die einzigen sachen die vorgefallen waren es gab noch so viel mehr aber das waren die sachen die mir schlaflose nächte bereiten!

liebe grüße von mir an euch bis dahin...
p.s. macht euch nix aus rechtschreibfehlern ich habe legastenie also bitte nict böse sein oder drüber lachen.

Anwort von Sylvia

Grüß dich Sandra,

ich kann schon verstehen, dass du sauer bist. Schließlich waren es Kindersachen, an denen du sehr gehangen hast. Vielleicht könntet ihr noch einen Versuch starten, mit der Frau vernünftig zu reden, zusammen mit deinem Mann. Ich weiß, das wird Dir sehr schwer fallen, aber vielleicht mögt ihr noch einen Versuch wagen, wenn der in die Hose geht, dann kann man sich immer noch überlegen, ob man den Kontakt erstmal abbricht. Leider gibt es Menschen, die versteht man nicht, das weiß ich auch. Deren Handlungen kann man einfach nicht nachvollziehen. Aber vielleicht wäre es noch einen letzten Versuch wert.

Liebe Grüße
Sylvia