Problem von Nils - 27 Jahre

Meine Freundin mag meine Eltern nicht

Hallo

das Problem ist das meine Eltern seit dem Anfang unserer Beziehung einen eher distanzierten Kontakt zu meiner Freundin halten.
Einladungen meiner Eltern sich nach dem 1.Kennenlernen noch einmalwieder zu sehen ist sie nicht nachgekommen da sie sich wegen ihres Schielens schämt.
Letztens hat sie mirgesagt das ich eine scheiß familie habe und es ihr egal wäre wenn meine Eltern in der Gosse verenden.
Nun hat sie mich vor Wahlgestellt Sie oder meine Eltern
Ichmöchte beides Kann Sie so etwas von mir verlangen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nils!

Vor so eine Wahl gestellt werden, mag ich ja gar nicht. Und ich würde mich immer gegen den entscheiden, der mich vor die Wahl gestellt hat. Damit möchte ich Dir nicht unbedingt die Trennung ans Herz legen, sondern nur meine eigene Einstellung zu solchen Forderungen klar machen. Das geht einfach nicht. Wenn sie Dich will, dann mit Deiner Familie; die gehört dazu. Und das solltest Du ihr sehr deutlich sagen.

Alles Gute!
Dana