Problem von anonym - 25 Jahre

Schmerzen nach dem Sex

Hallo!!!!

Ich habe ein kleines Problem, nachdem ich mit meinem Freund geschlafen habe, schmerzt meine Scheide etwas und ich habe ständig Angst, dass ich wieder eine Blasenentzündung bekommen werde... ich versuche schon vor dem Sex viel Wasser zu trinken, damit ich danach gleich auf Toilette muss, aber trotzdem habe ich manchmal Blasenentzündungen und immer schmerzt meine Scheide 1-2 Tage.... so ein komisches Gefühl.. Ist das normal???? Meine Blase wurde schon untersucht und es wurde nichts gefunden... Ich möchte manchmal schon gar nicht mit meinem Freund schlafen, weil ich Angst habe, danach schmerzt meine Scheide wieder und vielleicht bekomme ich wieder eine Blasenentzündung.
Danke!!!!!!!!!!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ehrlich gesagt, seh ich grade den Zusammenhang zwischen Geschlechtsverkehr und Blasenentzündung nicht. Gibt es da einen? Ich denke da bleibt nichts als nochmal zum Arzt, vielleicht auch zu einem Anderen. Spontan würde ich sagen, vielleicht bist du einfach nicht feucht genug. Aber lass das nochmal abklären. Denn das es Dir so keinen Spaß macht, kann ich mir denken.

Liebe Grüße
Sylvia