Problem von Anonym (w) - 25 Jahre

Kann Schwuler Beziehung mit Frau führen

Ich bin ein Jahr lang einem Mann (21) hinterhergerannt, der von sich selbst sagt, dass er schwul ist, aber noch nie etwas mit einem Mann oder einer Frau hatte. Jetzt habe ich einen neun Monate alten Sohn (der nicht von ihm ist), wohne mit ihm zusammen und wir führen eine mehr oder weniger \"normale\" Beziehung. Er ist sehr lieb zu uns, sorgt sich um uns, nur der Sex ist für meine Begriffe etwas zu wenig und ist nur der reine Akt an sich, kein Kuscheln oder Streicheln oder sonstiges. Sein PC ist voll mit Bildern von nackten Männern und wenn wir auf der Straße laufen, sagt er immer, der oder der ist voll süß.
Meine Frage ist, ob es überhaupt Sinn macht, diese Beziehung zu führen, oder ob sie jemals \"normal\" werden wird.
Bitte antwortet schnell. Danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Sicherlich kann ein Schwuler eine Beziehung mit einer Frau führen. Dennoch bleiben, wie Du auch selber feststellst, viele Gefühlsdinge auf der Strecke und es kann im Grunde nie so werden, wie man sich eine Beziehung eigentlich vorstellt mit Sex und allem drum und dran. Er empfindet anders als Du, wie er Dir selber gesagt hat.
Die Frage ist doch, kann Du mit jemanden leben, wo Du weißt, dass er im Grunde auf Männer steht? Er scheint es ja zu können, sonst wäre er ja nicht mehr bei Dir.

Lieben Gruß
Sabine