Problem von anonym - 15 Jahre

Gefühlschaos - mit einem zusammen, in andere verliebt

hallooo
also mein problem ist folgenes: ich bin seit 5 monaten mit meinem Freund zusammen.Am anfang war ja noch alles paletti.Doch dann hat er als er auf ner Party war mit ner anderen rumgeknutscht.Naja ich hab ihm verzeihen, weil es ihm wirklich leid tat und weil er zu viel getrunken hatte.Kurz danach war mein kumpel bei mir, dahmals wollte ich was von ihm, er hatte mich allerdings in der beziehung imma ignoriert. Doch plötzlich sind wir uns näher gekommen und hab ihn halt geküsst und gekuschelt. Er meinte dann so es tut ihm leid und wir wollten das ganze einfach vergessen. Dummerweise hab ich mch ihn ihn verliebt, obwohl ich imma noch mit dem ersten zusammen bin. Aba das dicke kommt erst noch.Vor einer Woche hab ich mich halt mit noch einem rumgeknutscht und mich ebenfalls in ihn verliebt. Mit anderen Worten ich bin mit einem zusammen aba gleichzeitig in zwei andere verliebt, von die er nix weiss. Allerdings is das zwischen meinem Freund und mir sonn ding, is er bei mir will ich ihn gar net mehr, is es umgekehrt hab ich angst das er mir net gehört und der gedanke das ich mich von ihm trennen sollte macht mich völlig ferig und wenn ich meine Freunde frage was die davon halten sagen sie andauernt ich soll mit ihm schluss machen doch das kann ich net! Ich bin föllig durcheinander! Bin depressiv, lache kaum noch und r**** mich schon fast jeden Tag! Ich weiss weder ein noch aus und entscheiden kann ich mich net, es frisst mich innerlich imma mehr auf. Bitte helft mir!!!! Danke schon im vorraus.

mfg Crow

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du bist ziemlich durcheinander und weißt im Moment so gar nicht, wo Dich Dein Herz wirklich hinzieht, oder? Ich denke, so zwei Wochen Ruhe und Abstand von allen kann Dir helfen. Schließlich kann man nur vermissen, was nicht da ist. Und man weiß oft besser, wohin man will, wenn man nicht dort ist.

Spreche mit Deinem Freund. Erzähle ihm, dass Du unsicher geworden bist und einfach Zeit für Dich brauchst, um Dich und Deine Gefühle zu sortieren. Und dann nehme Dir diese Zeit. Eine Zeit, in der Du auch die anderen beiden nicht siehst. Und dann hör auf Dein Herz, nach wem es ruft.

Alles Gute!
Dana


http://www.rotelinien.de
http://www.selbstverletzung.com