Problem von Anonym - 14 Jahre

Gebärmutterhalskrebs / Sex ohne Kondom

Liebes kummerkasten-Team

Ich habe ein sehr wichtiges anliegen..ich weiß echt nicht emhr weiter..in den letzten halben jahr hatte ich genau 4 Freunde und mein leben is in der zeit sehr durcheinander geratenudn vieles hat sich geändert..mein 2 freund wollten umbedingt mit einander schlafen und dann ahben wir es ausprobiert aber sofort wieder aufgehört weil es echt weh tat und mit meinem 3 Freund habe ich es auch ausprobiert aber ohne gummi aber das waren auch nur so 10 sekunden und mit dem letzten mit dem ich immer noch zusammen bin habe ich es auch ohne gummi gemacht aber auch nur sher kurz ich weiß das ich sehr verantwortung los wa und ich bereue es sooo sehr und ich ahtte scht schieß das ich schwanger bin aber vorgestern habe ich zum glück meine tage bekommen aber meine mutter denkt das ich noch jungfreu sei udn ich habe diese Gebermutterhalsspritze noch nicht und ich habe angst das ich diese krankheit habe und ich wollte fragen

1.woran erkenne ich das ich gebermutetrhalskrebs habe?
2. wie soll ich meiner mutter beichten das ich keine Jungfrau mehr bin
3.muss ich bei der U10 sagen das ich schon sex ohne gummi hatte?
und 4. kann ich diese spritze gegen gebermutter krebs nich bekommen??

Bitte helft mir ich weiß echt net mehr weiter meine cousine und meine tante und manche freund meinen das ich ne scheiß s******* bin weil ich so schnell eine freunde gewechselt ahbe aber ich weiß das es scheiße von mir wa sehe meine fehler ein und werde ab jetz immer verhütten !!!
Ich brauche echt eure hilfe BITTE BITTE ich weiß net mehr weiter...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

1. Wäre diese Krankheit so einfach zu erkennen, wäre sie nur halb so schlimm. Du kannst es nicht erkennen. Leider.
2. Es ist, wie mit den meisten schwierigen Themen: Der augenscheinlich schwierigste Weg ist am Ende der leichte. Einfach raus mit der Sprache. Frage Deine Mutter, ob sie Zeit für Dich hat und erzähle dann, dass Du mit einem Jungen geschlafen hast
3. Arztbesuche / Untersuchungen sind dann am erfolgreichsten, wenn man auch ehrlich über sich erzählt. Du musst es nicht erzählen, aber sinnvoll fände ich es schon.
4. Die Impfung wird im besten Fall vor dem ersten Geschlechtsverkehr gegeben - kann aber auch später noch durchgeführt werden

Ich spare mir mal die Predigt über Verhütung, was? Ich denke, Du hast aus der Angst vor einer Schwangerschaft eine Menge gelernt. Die Sprüche der anderen werden auch wieder aufhören. Ich kenne viele Mädels, die so eine Zeit durchgemacht haben - keiner hängt es ewig nach.

Alles Gute!
Dana