Problem von Anonym - 16 Jahre

Mahnungen, nachdem ich mich dort angemeldet hab

Hallo liebes KuKa-Team,

Ich schrieb euch schon einmal und habe immer noch das selbe Problem!Ich habe mich auf einer Homepage angemeldet und mich als 18jährige ausgegeben.Hier die Homepage: http://www.berufs-wahl.de/ .Ich habe denen nun schon so oft geschrieben das ich keine 18 Jahre bin und die meinten,dass ich trotzdem zahlen muss weil ich mich sonst wegen Betrug strafbar machen würde.Aber ich weiss garnicht wie ich das Geld anschaffen soll...nun haben die den Preis auch noch erhöht.Kann mir vielleicht mal jemand ein Feedback hinterlassen,der oder die schon die selbe Erfahrung gemacht hat auf dieser Homepage?

Liebe Grüße!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zu diesem Thema findest Du eine Menge im Archiv. Ein paar Links habe ich Dir einmal herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/114970/Feedback-zu-Internetabzocke-Lebenstest.html
http://mein-kummerkasten.de/114787/Feedback-Internetproblem.html
http://mein-kummerkasten.de/114591/Internetproblem.html
http://mein-kummerkasten.de/114442/Internetangebote.html

Alles Gute!
Dana