Problem von Sarah - 17 Jahre

Kleine Brüste

Hallo,
mein Name ist sarah.
Ich habe ziemliche Probleme mit meiner Oberweite ich trage BH größe 75 A,
gut es ist nich soo klein, aber ich fühle mich unwohl da ich ziemlich schlank bin habe ich angst, dass sie so klein bleiben auch weil vorallem mein freund auf große Brüste steht aber auch meine wunderschön findet!

Meine wichtigste frage is allerdings, ab wann die Brust richtig ausgewachsen ist.
Ich bitte um eine Antwort , dass würde mir sehr helfen .
Liebe grüße Sarah

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Sarah,

im Allgemeinen sagt man immer, dass die Entwicklung des Körpers mit 18 so gut wie abgeschlossen ist.

Hat du schon mal drüber nachgedacht, dass kleine Brüste auch schön sein können? Wenn dein Freund sie schön findet, ist doch alles okay, oder?

Die Natur weiß schon, was sie macht, meistens zumindest. Du bist sehr schlank, da würden große Brüste wirklich gar nicht zu deiner Figur passen. Okay, die meisten haben das eine oder andere an ihrer Figur auszusetzen. Deshalb sollte man versuchen, sich mit einigen Dingen einfach abzufinden und froh zu sein, dass man gesund ist und ansonsten alles stimmt.


Liebe Grüße