Problem von unbekannt - 12 Jahre

Regelschmerzen!

Hi ku-ka-team

also wie soll ich anfangen?
ich hab evor etwa 1 1/2 jahren meine tage bekommen.
anfangs hatte ich noch kein bauchweh!
aber seit einem jahr bekomme ich immer bauchweh! warum ist das so?
und wenn´ich dan bauchweh habe dann entweder ganz schlimm, oder so das es zum aushalten geht.
ich nehm auch immer, wenn ich meine tage habe solche dolomin tableten aber die helfen mir nur so ne halbe stunde.
und dann bekommeich wieder so bauchweh das ich im bett liege und nur noch am jammern bin.
meine eltern meinten ich muss deswegen mak zu frauen arzt aber ich trau mich nicht so wirklich!
meine große schwester hat zu mir gesagt das das nciht chlimm ist aber ich habe davor schon ein bisschen angst.
weiß aber nicht warum!

ich habe mal so ne frage, aber diese proplem habe ich nciht.
stimmt dasd eigentlich das wenn man eine pilz am glied hat und man merkt es nicht, aber den pilz schon längere zeit hat (1 jahr oder so) das man dann keine kionder mehr haben kann?
das sgate mal meine freundin!
deswegen möchte ich wissen ob das stimmt.

bitte antwortet mir schnell,
ganz liebe grüße eure... j. s

Anwort von Claudia

Hallo,
also zu deinen Regalschmerzen kann ich dir auch nur empfehlen mal zum Frauenarzt zu gehen. Angst brauchst du davor nicht haben. Vielleicht nimmst du einfach deine große Schwester mit? Sie wird dir sicher gern beistehen.
Also wenn ein Junge einen Genitalpilz hat, wird er das auf jeden Fall bemerken. Dann juckt es und brennt. Ich kann mir nicht vorstellen, das sowas unbemerkt bleibt. Durch Pilzinfektionen wird man aber eigentlich nicht unfruchtbar. Das wird meist durch Bakterien verursacht, die über längere Zeit Infektionen verursachen.
Alles Gute!