Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst vor dem ersten Zungenkuss

hallo, villt könnt ihr mir weiter helfen,
ich habe schonmal geschrieben und ihr habt mir auch geholfen, danke.
villeicht könnt ihr bei diesem \"großen\" problem auch weiter helfen, das wäre echt nett.

also ich habe in meiner klasse, eine gute freundin die hat jede woche ein neuen typen aber einen zungenkuss gab es auch schon dabei.
dann wollte ich mal ein kuss-tipp von ihr holen lassen aber sie sagte
\"es ginge von alleine, wie man richtig küsst\"

vielleicht sagen das auch mehrere, aber oft wenn ich in der zeit´schrift lese, haben girls mit ihrem freund schluss gemacht weil sie nicht richtig küssen konnten.

davor hab ich mega angst das ich nicht weiß wohin ich mit meiner zunge gehen soll.

bitte helft mir...danke schonma im vorraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal z.B. hier:

http://mein-kummerkasten.de/25450/erster-Kuss.html
http://mein-kummerkasten.de/21611/erster-Kuss-.html

und hier noch ein Link, den wir schon öfter weiter empfohlen haben:

http://www.rockundliebe.de/lust_und_liebe/kusstechniken.php?comment_id=kusstechniken.php&comment_page=show_all

Im Archiv findest Du noch mehr - gebe einfach 'Zungenkuss' in die Suchfunktion ein und Du wirst eine Menge Beiträge finden.

Alles Gute!
Dana