Problem von Ulla - 14 Jahre

Pickel an der Scheide

Hallo Kummerkasten Team.
Ich habe ein kleines Problem, und zwar hab ich seit etwa 2 Monaten so gelbliche Eiterpickel an der Scheide und ich bin mir nun unsicher, ob dies davon herkommt, weil ich mit alten Gurken aus dem Garten masturbiert habe. Mir ist das ein wenig peinlich, damit zum Arzt zu gehn, weil ich in unsrem kleinen Dorf sowieso schon als S******* verschrien bin und ich kein weiteres Gerede über mich haben will. Gibts da irgend ne andere anlaufstelle oder Internetseite, welche einem erklärende beispiele geben kann?

danke schonmal
Gruss Ulla

Anwort von Sabine

Hallo Ulla

Wenn Du eine Gurke benutzen möchtest um Dich selber zu befriedigen, solltest Du auf jeden Fall ein Kondom darüber ziehen, um genau diese evtl. Entzündungen, die Du jetzt hast, zu vermeiden. Ich bin kein Arzt und kann zu diesen Pickeln nichts sagen, aber wenn sie schon länger da sind oder nicht weggehen sollten, solltest Du auf jeden Fall mit einem Arzt darüber sprechen, damit es nicht schlimmer wird. Auch, wenn Du auf einem Dorf lebst, hat der Arzt Schweigepflicht und niemand wird erfahren, warum Du beim Arzt gewesen bist. Ansonsten wende Dich doch bitte an Deiner Mutter, damit sie es sich ansehen kann und vielleicht hat sie eine Salbe oder Idee, wie diese Pickel weggehen können. Ich kann es von meiner Position schlecht sagen.

Lieben Gruß
Sabine