Problem von anonym - 13 Jahre

Meine Freundin ritzt sich

hello kuka-team,

meine beste freundin duddu ritzt sich ,ich versuche alles damidt sie es nicht mehr macht aber ich bekomme es nicht hin.
ihrer mum ist das egal .Und ich und ihre mum sind nicht so gut mit eienander.Ganz einfach wir hassen uns und sie schlägt duygu immer das ist doch nicht normal.Deswagen kann ich duddu nicht helfen sie ist mir sehr wichtig und deswegen schreib ich euch.Sie ist türkin und die mutter verbietet ihr das sie mit boys zusammen ist und erst garnicht mit eienem deutschen wie mein bf dennis die beiden sind seit 5 monaten zusammen und sie sind das perfect traumpaar überhaupt.Aber erst seit dem sie mit ihm zusammen ist ritzt sie sich ,weil sie angst hat das er schluss macht .Wie kann ich sie darfon abhalten biutte antwortet mir schnell ?!

in eile eure epi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du 'meine Freundin ritzt' in die Suchfunktion eingibst, wirst Du eine Menge Beiträge finden und die Antworten dann auch für Dich umsetzen können.

Alles Gute!
Dana