Problem von markus -

P**** zu kurz (Fortsetzung)

hallo!
erstmal danke für die antwort,aber es ist nunmal so das mein p**** seit mehren jahren so kurz ist wie jetzt.ich habe mir letztens wieder einmal bilder angeguckt und da sah ich das ich mit 5 jahren einen so großen p**** habe wie jetzt!er ist nur 3 cm kurz und in der erektion ist er 4cm klein!bitte helft mir was soll ich machen?p*********?operation?selbstmord?
bitte helft mir!

Anwort von Sabine

Hallo Markus!
Also wenn Du wirklich Bedenken wegen Deiner Penisgröße hast, dann solltest Du vielleicht doch zu einem Facharzt gehen und Dich beraten lassen. Er wird Dich genaustens aufklären können und Dir sagen, was ok ist und was nicht. Trau Dich ruhig, er unterliegt der Schweigepflicht und hat tagtäglich mit solchen Problemen zu tun. Er kann Dir fachlichen Rat geben. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und lieben Gruß.

http://mein-kummerkasten.de/1150/Penis-zu-kurz.html