Problem von Anonym - 16 Jahre

Doch schwanger?

ich habe vor ca 3 monaten mit einem jungen geschlafen wir haben nciht verhüttet aber er ist nicht in mir gekommen am nächsten tag bin ich zum artzt und er meinte da ich am tag vorher den letzen tag meiner tage hatte kann ich nicht schwanger sein. ich hab dann die anti baby pille bekommen und nehme diese seitdem. ich hatte 2 mal meine tage alles normal allerding bin ich unerklärlicherweise dicker geworden bin ich doch schwanger? bitte helft mir ich bin verzweifelt

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Nimm mal die Packungsbeilage deiner Pille zur Hand und dann schau mal unter Nebenwirkungen. Na, steht da was von Gewichtszunahme? Ja? Das ist nämlich bei manchen Pillen eine ganz normale Nebenwirkung.

Wenn du ganz sicher gehen willst, dann kannst du auch noch einen Schwangerschaftstest machen.

Liebe Grüße
Sylvia