Problem von Susi - 18 Jahre

Kein Orgasmus, warum?

Liebes Kummerkasten-Team,

ich bin schon seit über einem Jahr mit meinem freund (21) zusammen und wir haben auch Geschlechtsverkehr.
Er ist der erste Mann mit dem ich Sex hatte, aber eigentlich bin ich der Meinung dass es ziemlich gut läuft, weil es vielseitig im Bett ist und nicht langweilig.
Er hatte allerdings schon so einige Frauen vor mir, aber ich weiß dass es ziemlich erst mit uns ist und wir beide uns wirklich sehr lieben.
Aufjeden Fall möchte ich dass ihm der Sex mit mir Spaß macht, am Besten wäre es wenn ich die Beste von allen wäre ;-) aber naja, und deswegen geb ich mir besonders Mühe in den Bewegungen oder z.B im Gesichtsausdruck und er bekommt auch immer seienn Orgasmus.
Er kommt halt immer, aber bei mir ist das nicht so! Ich komme nur wenn er mich an meinen Kitzler massiert, aber wenn sein P**** in mir ist, wir also Sex haben, dann bekomme ich nie einen Orgasmus...WARUM???
Das bereitet mir echte Sorgen, weil ich mir ständig die Frage stelle, ob es wirklich an mir liegt, ob irgendwas nicht an mir stimmt und ob es bei anderen Männern genau sowie bei ihm wäre!!!
Er hat allerdings Zweifel an sich selbst und ich merke schon sehr, dass es ihn selber auch belastet, was ich aber zuvermeiden versuche.
Ich will sooo gerne mal einen richtigen Orgasmus bekommen, aber es geht nicht!
Bitte helft mir!!! Sagt mir den Grund warum ich keinen Orgasmus bekomme und bitte nennt mir Tips wie ich dazu kommen könnte! DANKE

Anwort von Sabine

Hallo Susi!

Es gibt verschiedene Arten von Orgasmen, die eine Frau bekommen kann. Die eine Frau bekommt schneller einen vaginalen Orgasmus und die andere eher einen klitoralen Orgasmus. Schau mal bitte hier im Forum nach:

http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/33884/1/

und hier stehen auch einige Infos zu diesem Thema:

http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus#Der_Orgasmus_der_Frau

Ansonsten versuche es selber bitte noch einmal über eine Suchmaschine mit den o.g. Begriffen.

Lieben Gruß
Sabine