Problem von Anonym - 20 Jahre

Eisprung und Geschlechtsverkehr

Hallo liebes kuka team ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir diese schnell beantworten
ich habe im net eiin eisprungkalender gefunden um zu schauen wann ich fruchtbar bin mein freund und ich möchten ein baby haben nun war es so das wir am 18 und 19 juni gv hatten ich hatte aber am 20juni meinen eisprung könnte es geklappt haben denn da steht das die einnistung am 25 war und am 22 u 23 hatte ich leichten bräunlichen ausfluss evtl(einnistungsblutung)?
und ich habe letzte nacht von abends 19uhr bis heute morgen 9uhr geschlafen musste nur 2mal auf tolette und hatte durst und habe geschwitzt könnte das ein zeichen sein bitte helft mir

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

weißt du was ich Dir mal empfehlen würde? Erkundige dich mal in der Apotheke nach einem Verhütungscomputer Persona z.B. Damit kann man nicht nur verhüten, sondern es wird auch angezeigt, wann die fruchtbaren Tage sind. Es kann sein, dass es geklappt hat, denn auch wenn dein Eisprung am 20. war und ihr einen Tag vorher GV hattet, können die Samen solange in Dir überleben.

Mit der Einnistung bin ich mir nicht so sicher, ich meine mich zu erinnern, dass sowas länger dauert und normalerweise zu dem Zeitpunkt kommt, wenn du deine Tage bekommen würdest. Eine Einnistungsblutung haben auch nur sehr wenige Frauen und sie dauert auch nur ein paar Stunden bis zwei Tage, soweit ich das noch weiß.

Liebe Grüße
Sylvia