Problem von Rosi - 14 Jahre

Intimrasur

Hallo liebes Kuka-Team bevor ich euch mein Problem anvertraue möchte ich euch loben, denn ich find das was ihr hier macht echt toll.

Also nun mein Problem ist, jedesmal wen ich mich im Intimbereich und um die Bickini Zone rasire kommen lauter kleine Pickelchen. Am schlimsten sind sie liks und rechts am ansats.
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen, vieleicht ihrgendwelct Tipps geben was ich dagegen machen kann.
Danke jetz schon

Anwort von Sabine

Hallo Rosi!

Bitte lies über die Suchfunktion "Intimrasur" auch unsere vielen anderen Beiträge zu diesem Thema. Wir haben schon sehr oft darüber berichtet.
Kurz vorab:
Ganz kann man diese Pickelchen nicht vermeiden, aber man kann es ein wenig lindern, wenn man "sensitiv"-Produkte wählt.

Lieben Gruß
Sabine