Problem von Anonym - 17 Jahre

Pille und erbrechen

Liebes Kuka Team!!

Ich möchte mich schonmal im voraus bei euch für eure Hilfe bedanken!!!!

Also ich habe da mal eine Frage,ich möchte gerne Wissen,ob meine Pille für diesen Monat wirkt,weil ich habe nach meiner 7 tägigen Pillenpause wie gewohnt meine Pille wieder genommen,doch direkt am nächsten morgen,mußte ich mich übergeben,da ich an einer Magengrippe erlitt.Bin ich noch für diesen Monat geschützt oder sollte ich lieber zusätzlich verhüten???Und ich wollte noch wissen,ob das bei jeder Pille unterschiedlich sein kann??Denn ich nehme die Pille Lamuna 30.Und noch eine Frage hätte ich da.Die da wäre: wirkt die Pille trotz Alkohol und wirkt dabei jede Pille gleich ????

Ich hoffe das sie mir helfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Anonym

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/11/Verhuetung.html

Und ja, das ist meines Wissens bei jeder Pille gleich. Was erbrochen wird, kann im Körper nicht wirken. Alkohol beeinträchtigt die Wirkung nur dann, wenn es zum Erbrechen kommt.

Alles Gute!
Dana