Problem von lolle - 16 Jahre

Was soll ich machen?

Es geht um einen Jungen aus meiner Klasse, unter dem Einfluss von gaaaaaaaaanz viel Alkohol haben wir rumgemacht. War nicht schlecht. Aber total peinlich, innerhalb von 2 Stunden wusste das die halbe Stufe und der Montag darauf war ein richtiger Spießroutenlauf. Passiert ist das ganze am Freitag und wir haben uns dann am Sonntag nochmal getroffen und sind übers citiyfest gelaufen. Dabei hatten wir keine richtige Aussprache, wir haben über Gott und die Welt geredet, aber nicht wirklich über den vergangenen freitag. Er hat voll aggressiv reagiert, wenn ihn jemand drauf angesprochen hat. Aber ich wusste, dass er ernstahftes Interesse an mir hatte. Ich kam mir voll schlecht vor danach, weil ich dachte seine Gefühle verletzt zu haben. Danach haben wir oft geredet und ich hab mal aus Spaß geschrieben, dass ich ihn liebe und er meinte, dass müsste man unter 4 Augen klären. Dann wollten wir uns aussprechen in der Pause vom Sommerkonzert, aber ich hatte danach überhaupt keine Lust mehr auf was Ernstes mit ihm. Dann haben wir das Gespräch verschoben und es erstmal dabei belassen. Er meinte er mag mich sehr gern und wollte sich mit mir treffen, aber ich bin mir nicht sicher. Immer wenn er sich nicht meldet, vermiss ich ihn und dann wieder nicht. Das ist total komisch. Aber eigentlich ist er echt n kranker typ, der viele bekloppte und peinliche Sachen macht und im Somer geh ich ins Ausland....Was soll ich machen?????????????

Maja Anwort von Maja

Hallo Lolle,

wie es aussieht bist du dir deinen Gefühlen noch nicht ganz so sicher und ich denke auch, dass du dir noch Zeit lassen solltest ihn näher kennenzulernen.
Denn so wie es aussieht bist du noch nicht wirklich in ihn verliebt und die Gefühle, falls welche da sind, haben sich noch nicht gezeigt.

Halte doch einfach weiterhin den Kontakt zu ihm und schaue wie sich die Dinge entwickeln.
Aber mache ihm bitte keine unnötigen Hoffnungen, wenn keine Gefühle deinerseits da sind.
Denn das wäre wirklich nicht fair ihm gegenüber.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße