Problem von Martina - 14 Jahre

Mein Bruder kommt mir sehr nahe(5)

Hallo Stephanie!

Also als aller erstes,wollte ich mich bei Martin für das Feedback bedanken.Und natührlich bei dir für deinen Rat!

Ihn anzeigen werde ich warscheinlich eher nicht.
Aber ich habe mit meinen Eltern darüber geredet.Die waren natührlich im ersten Moment geschokt und mein Vater wollte es mir erst nicht glauben.
Meine Eltern wissen selbst noch nicht was sie machen wollen.
Rausschmeißen können sie ihn ja nicht.Das will ich auch nicht!!!
Meine Mutter entschied,dass ich erst mal für ein paar Tage,bei meiner Oma und bei meinen Opa schlafen soll(die wissen aber nicht was passiert ist),damit sie darüber nachdenken können wie es jetzt weiter gehen soll und mit Marco in Ruhe spechen können,wieso er das getan hat.
Mein Vater will sogar das ich zu einem Psychiater gehe,weil er denkt das es sich auf mein späteres Leben negativ auswirken könnte,wenn ich keine ärztliche Hilfe bekommen würde.
Ehrlich gesagt,ich bin froh da weg zu sein!Denn ich habe endlich seit ca.einer Woche richtig gut geschlafen.
Beim Fraunarzt war ich auch schon.Der sagte es wäre alles in Ordnung.Außer ein paar Blauen Flecken,wäre alles OK.Einen Schwangerschaftstest,aber,kann er erst in drei Wochen machen.
Mir ist wirklich ein rießiger Stein vom Herzen gefallen!!!!
Aber trotzdem gibt es da noch was.
Und zwar:Ich liebe ihn immer noch,obwohl er mir das alles angetan hat.
Ist das eigehntlich normal,nach dem noch Gefühle für ihn zu haben???

Anwort von Sabine

Hallo Martina!

Es ist Dein Bruder und ich denke mal, dass daher auch noch eine Verbindung bestehen bleibt. Dennoch ist es besser, wenn man Dich jetzt erst einmal vor ihm schützt.
Es ist schön, dass Du mit allen jetzt offen darüber gesprochen hast und ihr so auch gemeinsam eine Lösung finden könnt.

Lieben Gruß
Sabine