Problem von Sarah - 16 Jahre

Schwerer Unfall eines sehr guten Freundes

hallo,
vor einer stunde habe ich erfahren, dass ein sehr guter freund von mir einen sehr schweren unfall hatte...
er wurde wohl irgendwie von einem auto gerammt und lag darunter, die feuerwehr musste ihn befreien und er musste sogar wiederbelebt werden
bis jetzt wissen wir nur, dass er notoperiert werden musste, da er viele knochenbrüche hat...
meine ganzen freunde sind am heulen, am telefon und so, nur ich irgendwie nich...ich kann das irgendwie noch nich so wirklich realisieren, sondern starre die ganze zeit nur auf den bildschirm, höre die lieblingsmusik von ihm (dem unfallopfer) und ab und zu heule ich...s** komisch
wir wollen nu erstmal abwarten und sobal jemand was neues weiß, maachen wir eine telefonkette
ich hab voll angst, dass er stirbt...
sarah

Anwort von Sylvia

Grüß dich Sarah,

jeder geht mit der Trauer anders um, es kann sein, dass du noch unter Schock stehst und deshalb anders reagierst.

Ich wünsche Dir wirklich, dass dein Freund durchkommt und wieder gesund wird.

Liebe Grüße
Sylvia