Problem von Anna - 17 Jahre

Ich möchte ins Team

Ja,dass hoffe ich,...das mein Artikel ein Blickfang für euch sein wird, damit ich schnellst möglich eine Antwort von euch bekomme! ;-)
Also, der Grund warum ich schreibe ich folgender: Seit einiger Zeit besuche ich eure Seite, mir gefällt es, dass sich Menschen Zeit für andere (jüngere) Menschen nehmen und versuchen, so gut es geht ihnen zu helfen, wobei ich doch auch in erster Linie der Ansicht bin, dass gerade die jüngeren Schreiber/innen hier ihre Probleme immer noch am Besten mit ihren Problemen zu der Mutter bzw. dem Vater gehen könnten, denn die Familie ist das vertrauenwürdigste was man haben kann find ich. Sicher, nicht jeder hat eine Chance ,solch eine gute Beziehung zu den Eltern/ der Familie zu haben. Und von daher sind sie gerade auf solche Hilfe, die ihr hier anbietet, sehr angewiesen. Nun ja...lange Rede, kurzer Sinn: Mich interessiert es, ob man hier bei ihnen ins \'\'Team\'\' kommen kann, um dieselbe Arbeit ausüben zu können, wie sie. Ich denke,dass machen sie von zu Hause aus und in ihrer Freizeit..ich würde ebenfalls sehr gerne derselben Tätigkeit nachgehen, sicher, mit meinen 17 Jahren bin ich noch nicht ganz ausgewachsen und ERwachsen schon gar nicht, aber ich bin trotz allem froh, Menschen weiterhelfen zu können, wo ich kann. Und wenn sich das einrichten ließe,das ich irgendwie zusammen mit ihnen diesen Job ausüben kann, würde ich mich wirklich wahnsinnig freuen. Ich dachte mir, fragen kostet halt nichts, wenn sich das also irgendwie einrichten lassen würde, wär ich ihnen sehr dankbar.
Danke schon mal im voraus für die Antwort
schönen Abend noch..
wiedersehn

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anna!

Hab Dank für Deine lieben Worte und Dein Interesse - wir haben jedoch die Altersgrenze von 18 Jahren. Wenn wir dann Verstärkung im Team suchen, werden wir auf der Startseite dafür aufrufen.

Alles Gute!
Dana