Problem von Jana - 18 Jahre

Nie eine Antwort

Hallo ihr lieben.

Ihr antwortet den Leuten mit ihren Problemen immer so schön oder gebt ihnen Rat, das finde ich super.

Ich habe euch in den letzen 2 Jahren mindestens 3 Probleme geschildert, aber ich habe nie eine Antwort bekommen. Das finde ich echt schade, woran kann das liegen?
Sind die Nachrichten nicht eingegangen?

Beim letzten Problem habe ich leider einen Fehler bei der Wahl der Kategorie gemacht. Im Grunde wollte ich ein Feedback von euch, habe daher auch dieses Thema ausgewählt.

Vielleicht bekomme ich ja auf diese Nachricht eine Antwort, auch wenn mir eine auf das Problem davor lieber gewesen wäre. =)

Liebe Grüße Jana

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jana!

Warum Du keine Antwort bekommen hast, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Ich weiß nicht, ob sie eingegangen sind oder nicht. Wir löschen Mails, wenn sich die Fragen oft wiederholen und die Antworten eben auch im Archiv leicht zu finden sind. Dass Du unverständlich geschrieben hast, oder nur in Großbuchstaben (auch Gründe für das Löschen) kann ich mir kaum vorstellen nach dem Lesen dieser Mail von Dir. Fehler in der Kategorie fallen nicht ins Gewicht; das korrigieren wir, wenn es nötig ist.

Wenn Dir ein Thema noch schwer auf dem Herzen liegt, dann kann ich Dich nur bitten, uns noch einmal zu schreiben. Wenn Du magst, dann beziehe Dich dabei auf diese Mail (am besten den Link mit angeben).

Alles Gute!
Dana