Problem von Diana - 26 Jahre

Babywunsch

Hallo liebes Kummerkasten Team!!!
Ich habe ein problem womit ich einfach nicht klar komme.Und zwar möchte ich ein 3.Kind mein Mann sagte vor 2 Jahren er wolle auch ein Kind aber da wollte ich noch nicht da mein sohn noch zu klein war, jetzt möchte er aber keins mehr.Ich komme mir irgentwie total verarscht vor .Meine sehnsucht nach ein 3.Kind ist aber sehr groß so das ich noch nichtmal schwangere oder babys an sehen kann ohne anzufangen zu weinen.Ich fühle mich aber so unbefühlt auch wenn ich 2 wunder bare Kinder habe die ich auch über alles liebe aber mein wunsch ist zu groß.weiß einfach nicht mehr weiter!!!!Danke schonmal .

macht weiter so!!!

Anwort von Sabine

Hallo Diana!

Vielleicht warte tihr beide noch ein wenig und vielleicht gibt es dann doch noch einen Nachzügler. Ein Kind sollte von beiden gewollt sein und nicht nur von einem, damit es glücklich aufwachsen kann. Er hat damals Deine Entscheidung akzeptiert und Du solltest jetzt auch seine akzeptieren können. Es ist gewiss keine Verarschung, wie Du es auffasst.

Lieben Gruß
Sabine