Problem von Tanja - 19 Jahre

Liebe auf den ersten Blick?!

Hallo Liebes Team,

ich hoff ihr könnt mir helfen!

in der schule gibts ein sehr süßer Typ.
Ich hab ihn ein paar mal gesehen und hab auch mal Hallo gesagt:-)
seid dem wenn wir uns sehen,sagen wir immer Hallo und der Lächelt mich immer an!
Hab gehört,das er ne Freundin hat die in Schwarzwald wohnt.Aber es funktioniert nemme so richtig zwischen den Beiden.

Ich weiß net,wie der denkt,wenn ich ihn mal anspreche ob der vielleicht mal lust hätte mal was Trinken zu gehen!
Aber in der Pause,stehen immer so viele Klassenkameraden von ihm da und da getraue ich mich gar net zu fragen:-(

ich weiß net ob das so kindisch ist ihm ein Brief zu schreiben?!

Ich muss auch immer an ihm denken.Und freue mich jedes mal wenn ich Mittwochs und Donnerstag schule habe und den dann sehe:-)

Liebe Grüße aus Stuttgart

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tanja!

Hast Du eine Möglichkeit, an seine Telefonnummer ranzukommen? Habt ihr vielleicht gemeinsame Freunde / Bekannte? Das wäre eine Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen. Einen Brief müsstest Du ihm ja auch irgendwie geben (oder kennst Du seine Adresse?) und dann kannst Du ihn ebenso gut ansprechen. Ich würde meinen Mut sammeln und ihn auch in der Gruppe ansprechen. Das erste Gespräch nicht unbedingt vor versammelter Mannschaft führen, sondern ihn einfach frage, ob er einen Moment hat und mit ihm zusammen ein paar Schritte gehen.

Alles Gute!
Dana